Praktikant Marketing / Sales / Business Development (w/m)

Experteer GmbH

Praktikum

Personalarbeit

Lenbachplatz 3

experteer.de

Praktikant Marketing / Sales / Business Development (w/m) Experteer GmbH München Konzeption, Umsetzung und Optimierung von crossmedialen Marketing- & Vertriebskampagnen; Controlling und Analyse aller Maßnahmen sowie anschließende Auswertung.

Ist Europas Premium Karriere- Und Recruitingdienst Mit über 5 Millionen Professionals Und Executives Kandidaten Nutzen Den Zugang Zum Stellenmarkt Mit über 80000 Positionen Ab 60000 Gehaltsbenchmark Und Das Vertrauliche Netzwerk Zu über 10000 Geprüften Headhuntern Und über 8000 Personalverantwortlichen Aus Unternehmen Du Arbeitest Gern Selbständig Und In Einem Internationalen Umfeld Dann Passt Du In Unser Dynamisches Team Als: Praktikant Marketing / Sales / Business Development (w/m) Deine Aufgaben Konzeption Umsetzung Und Optimierung Von Crossmedialen Marketing- & Vertriebskampagnen Controlling Und Analyse Aller Maßnahmen Sowie Anschließende Auswertung Steuerung Der Zusammenarbeit Mit Agenturen Partnern Und Medien Kundenakquise Und Vorbereitung Von Kundenterminen Sowie Unterstützung / Betreuung Einzelner Kunden Erstellung Und Auswertung Von Markt- Und Wettbewerbsanalysen Mitwirkung An Projekten Zum Ausbau Der Vertriebs- Und Marketingaktivitäten Dein Profil Abgeschlossenes Oder Fortgeschrittenes Studium Der Wirtschafts- Oder Kommunikationswissenschaften Medienwirtschaft Oder Wirtschaftsinformatik Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Und Technisches Verständnis Starke Team- Und Kommunikationsfähigkeit Selbstständige Strukturierte Arbeitsweise Hands-on Mentalität Und Ein Hohes Maß An Proaktivität Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Mit Schwerpunkt Excel Und Powerpoint Mindestdauer Des Praktikums Von 4-6 Monaten Unser Angebot Ein Stark Wachsendes Dynamisches Und Mehrfach Ausgezeichnetes Startup Ein Ambitioniertes Team Erfahrener Spezialisten Aus über 20 Ländern Flache Hierarchien Mit Kurzen Entscheidungswegen Großer Freiraum Für Die Persönliche Entwicklung Ein Attraktiver Arbeitsplatz Im Herzen Von München Interesse Haben Wir Dein Interesse Geweckt Dann Sende Uns Deine Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An Hr@com Praktikant Marketing / Sales / Business Development (w/m) Konzeption Umsetzung Und Optimierung Von Crossmedialen Marketing- & Vertriebskampagnen Controlling Und Analyse Aller Maßnahmen Sowie Anschließende Auswertung München

Head of Marketing (m/w)

Head of Sales (m/w)
   Experteer GmbH (München)

Display Marketing Manager (m/w)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Güterverkehrszentrum)

Disponent (m/w/d) Nahverkehr
   Emons Spedition GmbH und Co. KG (Innenstadt-West)

Spezialist Payments Operations - Reconciliation (w/m/d)
   ING Deutschland (Berlin)